myHKS Powercall

Es kann viel passieren. Sie befürchten Opfer einer Cyberattacke geworden zu sein? Ihr OS-Server ist ausgefallen? PGIM steht? Ihr Netzwerk entwickelt ein Eigenleben? Sie benötigen professionelle Unterstützung bei einem Engineeringproblem? Gern!

Mit unserem PowerCall erreichen Sie unsere Spezialisten.  Fest definierte Reaktionszeiten bringen Ihnen Sicherheit, die Ihnen persönlich zur Seite steht.

Unsere erfahrenen Systemspezialisten, Ingenieure und Informatiker stehen Ihnen für alle Aufgabenstellungen zur Verfügung. Motiviert und kompentent.

Lassen Sie sich beraten:

Phone: 0201/3643717
Email: powercall@myhks.de

Servicestufen/Wartungsverträge:

PowerCall

  • By Call
    • Mo-Fr: 8 – 16 Uhr
    • keine definierte Reaktionszeit
  • Silber
    • Mo-Fr: 8 – 18 Uhr
    • 2 Stunden Reaktionszeit
  • Gold
    • Mo-Fr: 8 – 18 Uhr, 1 Stunde Reaktionszeit
    • Sa, So, Feiertag: 10-16 Uhr
    • 2 Stunden Reaktionszeit
    • 4 Stunden inkl.
  • Platin
    • 24/7
    • 1 Stunde Reaktionszeit
    • 8 Stunden inkl.

 

Vertragskunden erhalten Ihre persönliche Kontaktnummer!

 

 

Telefon: 0201 / 3643717 – Fax: 0201 / 3643718 – Email: mail@myhks.de